News - Garage Frey Unterentfelden GmbH

Menu
Direkt zum Seiteninhalt

News

News
29.08.2018: Die neue Shell-Tankstelle mit Entertainment

Die Garage Frey Unterentfelden hat die 25 Jahre alte Shell-Tankstelle komplett erneuert. Im Ge­gensatz zu andern Garagenbetrieben ist diese Shell-Tankstelle Eigentum der Garage Frey, und sie wird es auch blei­ben. Bei der neuen Tankstelle handelt es sich um die modernste Anlage der Schweiz, welche durch die Firma Tok­heim montiert wurde. Dabei legte man grossen Wert auf ein perfektes Erschei­nungsbild der Traditionsmarke Shell. Die neue Anlage ist selbstverständlich mit einer automatischen, selbstüber­wachten Gasrückführung versehen. Al­le Tankstellen unseres Landes werden im Laufe der Zeit auf diese neue Tech­nologie umgerüstet. Die Kunden finden bei der Garage Frey vier Zapfsäulen für bleifreies Benzin 95, zwei für hochwer­tiges V-Power 100 und zwei Diesel-Zapfhahnen. Für ein optimales Licht sorgt die neue LED-Beleuchtung im Dachteil der Tankstelle und für das Entertainment ein Film auf den hochauflösenden Bildschirmen während der Tankung. Neben dem Geld- und Kreditkartenautomaten und den Tanksäulen befindet sich auch eine Servicesäule, die mit Papier, Wasser, Luft, Abfalleimer und Einweg-Dieselhandschuhe versehen ist. Auf speziellen Wunsch wird die Tank­stelle auch von der Frey-Crew persön­lich bedient. Dann gehört selbstver­ständlich auch eine Scheibenreinigung und die Niveaukontrolle automatisch dazu. Die Servicedienstleistungen an der Shell-Tankstelle der Garage Frey werden von den Kunden sehr geschätzt. Die Tankstelle wurde schon mehrfach als eine der bestbetreuten und saubers­ten Tankstellen der Schweiz ausge­zeichnet. Eine günstige Angelegenheit ist die Beschaffung einer solch komple­xen Tankanlage, wie sie bei der Garage Frey Unterentfelden nun steht, nicht. Inklusive des Kreditkarten und Geldau­tomaten kostete diese rund 150000 Franken. Es ist dies eine wichtige In­vestition in die Zukunft der Garage Frey Unterentfelden.
09.08.2018: Dienstjubiläum - Daniel P. Frey 25 Jahre im Betrieb

Daniel P. Frey, der heutige Geschäftsführer der Garage Frey Unterentfelden kann  auf das 25-jährige Arbeitsjubiläum zurückblicken. Am 9. August 1993 begann  Daniel P. Frey seine Automechanikerlehre im elterlichen Betrieb, der Garage Frey  Unterentfelden. Nach einem sehr erfolgreichen Lehrabschluss ging es dann in die  militärische Ausbildung, wo er Unteroffizier wurde. Nach der Militärzeit  übernahm Daniel P. Frey die Werkstattleitung im elterlichen Betrieb und stand  auch als Lehrlingsausbildner im Einsatz. Dies erforderte eine ständige  Weiterbildung und wurde dann mit dem höchsten Diplom als Toyota-Techniker  abgeschlossen. Zwischendurch machte Daniel P. Frey auch noch die internationale  Rennlizenz, um im Toyota Swiss Racing Team mitfahren zu können. Seine  Begeisterung für schöne Autos kommt immer ieder bei den speziell getunten Autos  der Garage Frey zum Ausdruck. Später übernahm der junge Berufsmann die  Kundendienstleitung. Auch im Tuning-Bereich wurden seine Ideen immer mehr und  letztlich gar schweizweit bekannt, so dass Daniel P. Frey bereits im Jahr 2005  den höchsten Tuningpreis der Schweiz entgegennehmen durfte. Daniel P. Frey hat  inzwischen sehr viel zum Wachstum der Garage Frey beigetragen. Vor fünf Jahren  wurde Daniel P. Frey die Geschäftsführung übertragen. So wird der Betrieb,  welcher seine Eltern aufgebaut haben, fachmännisch weitergeführt, während die  Eltern nach wie vor im Betrieb mitarbeiten. Daniel P. Frey, deine Eltern  gratulieren Dir zu diesem Jubiläum und danken Dir von Herzen für die Treue,  Herzlichkeit und den unermüdlichen Einsatz im Betrieb.
06.08.2018: Tuning-Expo Perry Center Oftringen

Die diesjährige Auto-Show findet unter dem Titel "Tuning" statt. Schöne, schnelle und optisch verbesserte Strassenfahrzeuge zum Thema Auto, welches in den letzten Jahren immer erfolgreich Einzug ins Perry gehalten hat: James Bond’s Cars, die Geschichte von Maserati, der Automobilpionier Louis Chevrolet und die Formel 1 begeisterten jeweils gross und klein.
Diesmal ist es eine Reihe getunter Fahrzeuge.
Gerne dürfen wir verkünden, dass wir an der "Tuning Expo" im Perry Center Oftringen unseren Toyota GT86 "COS GT 300* ausstellen können. Das Fahrzeug kann vom 13. - 25. August während den normalen Öffnungszeiten des Perry Centers angeschaut werden. Für weitere Informationen zur Ausstellung oder zum Fahrzeug kontaktieren Sie uns bitte. Ein Besuch lohnt sich!
11.07.2018: Die Legende kehrt zurück!

Die Wellen schlagen hoch wenn es um den neuen Toyota Supra geht. Bereits am Automobil Salon in Genf stellt Toyota den neuen Supra als GT3 Rennwagen-Concept aus und sorgte damit für ein riesen Medienspektakel. Jetzt wird erstmalig die Concept Strassenversion des Toyota Sportwagen-Paradepferds gezeigt. Dies geschieht an einem der geschichtstrchtigsten Orte der Welt: Dem Festival of Speed in Goodwood welches vom 12.07. - 15.07.2018 stattfindet. Alle News mit vielen Bildern und Videos zum neuen Supra finden Sie hier...
15.06.2018: Die Garage Frey an der Lenzerheide Motor Classics

Nach der letztjährigen Präsentationsfahrt mit dem GT86/BRZ Club Schweiz haben Daniel Frey Senior und Junior Renn-Bergluft geschnuppert. Einstimmig haben sie beschlossen in diesem Jahr am Rennen mit einem eigenen Classic-Car teilzunehmen. Gesagt getan: Der bereits im Besitz befindliche Toyota Supra 3.0i Jg. 1987 wurde kurzeranhand rennstreckentauglich gemacht. Dies auch dank den Original-Alufelgen des 1993er Nachfolgemodells Toyota Supra Twin Turbo welche mit Semi-Slicks ausgestattet wurden. Weiter konnte im Laufe des Herbst 2017 dank einer glücklichen Fügung einen sehr gut erhaltenen Toyota Corolla 1.6 GTi TC16 Coupé (AE86) mit Jahrgang 1985 eingekauft werden. In sehr vielen Arbeitsstunden wurde das Fahrzeug für die Rennstrecke umgebaut und getunt mit diversen Teilen aus Japan und England.
Am 08. Juni diesen Jahres war es dann endlich soweit: Die Lenzerheide Motor Classics beginnt wieder. Vater und Sohn Frey mit Ihren Autos mit dabei am Start. Das ganze Rennwochenende machte bei strahlendem Sonnenschein extrem viel Spass und verlief ohne gravierende Pannen oder gar Unfälle. Das Ziel des Corolla-Umbau wurde zu vollster Zufriedenheit erreicht: Das GTi Coupé konnte dank der vielen Umbaumassnahmen (140PS/950kg) ohne Probleme mit Renault Alpine, Renault 5 Maxi-Turbo und Porsche 911 Carrera mithalten.
Wir freuen uns bereits jetzt auf's nächste Jahr...
Mehr Bilder zu diesem Event finden Sie hier...
15.05.2018: Das Schweizer Radio wird Digital (DAB+)

Ab 2020 wird das UKW-Radio sukzessive verstummen und definitiv eingestellt. Nutzen Sie bereits jetzt die Gelegenheit und rüsten Sie Ihr Fahrzeug mit digitalem Radio DAB+ auf. Das PURE Highway 400 ist dafür die ideale Lösung. Ein Einbau ist möglich, ohne dass an Ihrem bereits bestehenden Radio oder Multimediasystem etwas verändert werden muss.
Preis: CHF 249.00
Preis inkl. Einbau: Ab CHF 400.00
15.05.2018: Spiegelanklappautomatik jetzt für viele Toyota Modelle

Viele Fahrer diverser Toyota Modelle sind dankbar über eine automatische Spiegelanklappvorrichtung. Leider war es bisher so, dass diverse Toyota Modelle aktuell und auch in der Vergangenheit nicht mit dieser Automatik ausgestattet sind. Glücklicherweise können wir dies nun ändern. Neu bieten wir einen Nachrüstkit an für viele Toyota Modelle mit bereits elektrisch manuell einklappbaren Aussenspiegeln. Zum Preis von CHF 240.00 inkl. Montage muss dieses Accessoire nicht mehr länger ein Luxus sein.
Folgende Modelle bieten wir an:
- Auris ab Jg, 2006 (E15) / Auris ab Jg. 2013 (E18)
- Avensis ab Jg. 2003 (T25) / Avensis ab Jg. 2008 (T27)
- GT86 ab Jg. 2012
- Hilux ab Jg. 2012
- Land-Cruiser ab Jg. 2009 (J15)
- Prius III ab Jg. 2009 (W3)
- Prius+ ab Jg. 2012 (W4)
- RAV4 ab Jg. 2005 (A3) / RAV4 ab Jg. 2012 (A4)
- Verso ab Jg. 2009 (R2)
28.03.2018: Weltpremiere der neuen, fünften RAV4 Generation

Toyota enthüllt an der internationalen Auto Show in New York die 5. Generation des RAV4 welcher im Laufe des Jahres 2019 auf den Markt kommen wird. Die Neuauflage des SUV Klassikers wird auf der TNGA (Toyota New Global Architecture) Plattform aufgebaut und bleibt seinen Werten als Gründer des SUV Segments treu. Für die neuste Ausgabe wurde die Antriebstechnologie, die Fahrdynamik und die Sicherheitssysteme komplett überarbeitet ohne die bestechende Qualität zu beeinträchtigen.

Erfahren Sie mehr unter "News Toyota" auf unserer Homepage.
07.03.2018: Hi-Power Hybrid-System im Toyota Auris 2019

TOYOTA präsentiert am diesjährigen Auto Salon in Genf den neuen Toyota Auris welcher im Laufe des Jahres 2019 auf den Markt kommen wird. Analog wie beim C-HR und vielen weiteren Toyota-Modellen wird auf eine Diesel-Antriebsvariante verzichtet.
Premiere wird das neue Toyota Hybrid Hi-Power Triebwerk haben. Ein höchst-ökonomischer 2-Liter Benzin-Motor gepaart mit dem immer weiter entwickelten Elektroantrieb ergibt eine neue Hybrid-Systemleistung von 180PS. Das 2.0l Hybridsystem ist die Antwort auf die Bedürfnisse der Kunden und es freut uns, dass dieses System auch weitere Modelle beglücken wird.
07.03.2018: GR Supra Racing - Die Legende kehrt zurück

TOYOTA haucht mit dem GR Supra Racing Concept dem unvergessenen Toyota Supra neues Leben ein. Die Rennwagen-Studie feiert auf dem Genfer Automobilsalon ihre Weltpremiere und erinnert an die großartige Motorsporthistorie dieser Sportwagen-Baureihe. Sie unterstreicht zugleich die Absicht von Toyota, mit einem Hochleistungs-Spitzenmodell auf die Straße und auf die Strecke zurückzukehren.
02.02.2018: Neues Webdesign

Unsere Webseite www.garage-frey.ch ist ab sofort im neuen responsiven Design anzuschauen. Ob Smartphone, Tablet oder PC, unsere Webseite ist nun über jedes Gerät in der optimalen Darstellung und Auflösung anzusehen. Zudem wurde die Schriftart durch eine neuen, modernen und websicheren Font ersetzt, so dass diese über jedes Betriebssystem oder jedes Internetprogramm gleich anzuschauen ist.

Viel Vergnügen beim Stöbern.

Daniel P. Frey , Webdesign
12.12.2017: Buch-Verniassage "Der Songwriter"

Chris Regez – "Der  Songwriter"
Buchlesung bei der Garage Frey  Unterentfelden GmbH
Bei der  Buchvernissage vom Donnerstag, 30. November 2017, stellte Chris Regez seinen  neuen Roman „Der Songwriter“ im Showroom der Garage Frey in Unterentfelden vor.  Dabei umrahmte er auserwählte Textpassagen mit passenden Live-Kostproben aus  seinem Musikprogramm.
Die Familie Frey  verwandelte den Auto-Showroom in einen stimmungsvoll dekorierten „Lesesalon“.  Die Gäste nahmen in den bequemen Sesseln Platz, um die Lesung und die Songs zu geniessen. Der schwarze Ford Mustang Cabrio, passend zum Buch „Der Songwriter“,  sorgte für einen aussergewöhnlichen Hingucker.
Nach der Lesung  stellten die Gäste dem Autor Fragen zum Buch und konnten danach ein  handsigniertes Exemplar erwerben. Beim abschliessenden Apéro riche entstanden viele angeregte Gespräche. (CR)

Alle Bilder zu diesem Event finden Sie hier
22.11.2017: Toyota C-HR 1.2T AWD Style Plus

Der Toyota C-HR welchen Toyota seit diesem Jahr im Programm hat ist von uns Haus schon eine Style-Ikone. Wir haben noch einmal Hand angelegt und dem C-HR Style "Plus" zu noch mehr Glanz und Power verholfen.
Folgendes Sonderzubehör wurde verbaut:
- 20 Zoll Aluräder mit blau eloxierten Spezialmuttern
- Ein Sportfedernsatz für eine passende Tieferlegung
- Das Sportpaket welches Frontspoiler, Seitenschwellen und Heckschürzenansatz in schwarz mit chrommatt Applikationen beinhaltet
- Das neue und in der Schweiz homologierte Leistungsupgrade welches nun sportliche 131PS erwirkt

Der C-HR Style Plus kann per sofort bei uns angesehen und erworben werden.


Wir würden uns freuen Sei bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Garage Frey Team
24.09.2017: Toyota Hybrid - Wir feiern 20 Jahre Vollhybrid

11 Milionenn Kunden weltweit! - 77 Tonnen CO2 gespart - 20 Jahre Toyota Hybrid - Die Zukunft beginnt hier!

Als Toyota 1997 mit dem Prius das erste Automobil in Grossserie mit der wegweisenden Vollhybrid-Technologie lancierte, wurde der Grundstein gelegt zu einem Erfolg im Automobilbau, der seinesgleichen sucht. Heute, 20 Jahre später setzt die Vollhybrid-Technologie zu einem Höhenflug an – man kann zu Recht sagen: Die Hybrid-Ära hat begonnen!

Erfahren Sie alles über Toyota Hybrid und gelangen Sie zu den unvergleichlichen Angeboten mit riesen Kundenvorteil aller Toyota Hybrid-Modelle!
Erfahren Sie weiter wieviel Treibstoff und somit Geld Sie mit einem Toyota Hybrid Modell gegenüber Ihrem aktullen Fahrzeug pro Jahr sparen können.



Wir würden uns über Ihren Besuch bei uns freuen und stellen Ihnen gerne das zu Ihnen passende Toyota Hybrid-Modell vor.

Auf bald...

Ihr Garage Frey Team
04.07.2017: Das Garage Frey - Team sagt DANKE!

Es war wieder einmal soweit: Dank den grosszügigen Trinkgeldern vieler Kunden konnten wir ein Wochenende miteinander geniessen.
Anstelle eines Skiweekend besuchten wir in diesem Jahr ein ganzes Wochenende den Europapark. Bei tollem Wetter genossen wir den Spass im Park, das gute Essen und Trinken sowie die Zeit miteinander ohne arbeiten zu müssen.

Herzlichen Dank noch einmal an alle grosszügigen Kunden die mit Ihrem Trinkgeld dieses tolle Wochenende möglich machten!

Ihr Garage Frey Team
28.06.2017: Plug-in-Hybride: Nur der Prius überzeugt beim Ecotest

agvs-upsa.ch - Aus Umweltsicht ist nur der Toyota Prius Plug-in ein echter Saubermann. Zu diesem Ergebnis kommt ein Vergleich im Rahmen des ADAC Ecotests, bei dem neben dem Toyota auch der BMW 225xe, der Kia Optima Plug-in, der Volvo XC90 T8 Twin Engine sowie der VW Passat GTE untersucht wurden.

Für die positive Schadstoffbewertung des Prius Plug-in ist der Verzicht auf eine Direkteinspritzung massgeblich. Der Japaner ist ausserdem sehr sparsam mit Sprit und Strom. Dies führt zur Maximalwertung von fünf Umweltsternen. Die anderen geprüften Fahrzeuge landen auf den mittleren und hinteren Rängen des aktuellen Ecotest-Vergleichs.

Durchwachsen ist das Ergebnis des VW Passat GTE: Beim Start mit voller Batterie ist er im Elektromodus zwar noch umweltschonend unterwegs. In der Gesamtbetrachtung mit eingeschaltetem Benzinmotor reicht es jedoch nur zu drei Umweltsternen im Test. Ebenfalls mit drei Sternen wurde der Kia Optima bewertet. Dieses Modell weist einen relativ hohen Schadstoffausstoss auf.

Das Schadstoffniveau des BMW 225xe ist ähnlich wie beim Kia. Er verbraucht jedoch noch mehr Benzin und Strom – daher die Bewertung mit zwei Sternen. Dieses Model hat nur eine geringe elektrische Reichweite sowie einen verkleinerten Benzintank und muss deswegen häufig geladen und betankt werden.
 
Das grosse Problem des untersuchten Volvo-Modells ist sein enormes Gewicht, weshalb sich ein vergleichsweise hoher Verbrauch und erhöhte Schadstoffwerte ergeben. Aus diesem Grund erreicht er nur einen Stern im Umweltranking des ADAC.
14.06.2017: Toyota Yaris GRMN - Der Countdown beginnt.

Nach 17 Jahren Abwesenheit ist das sieggewohnte Toyota Team mit dem Yaris WRC in die FIA Rallyeweltmeisterschaft zurückgekehrt. Davon inspiriert, ist der neue Yaris GRMN entstanden – ein heisses kleines Vollblut, abgestimmt und getestet auf der Nürburgring Nordschleife. Der Toyota Yaris GRMN (Gazoo Racing Meister Nürburgring) ist limitiert auf 400 Stück in Europa und wird anfangs des nächsten Jahres lanciert. Klicken Sie hier um sich auf dem Laufenden zu halten und registieren Sie sich noch heute!
12.04.2017: Garage Frey goes Fast and Furious

Es ist wieder soweit: Die achte Fortsetzung des Bestsellers und Action-Kinofilms The Fast and the Furious beginnt.
Anlässlich dieses Highlights präsentieren wir vom 12.04. - 23.04.2017 unseren Toyota GT86 "COS GT 300" im Cinema8 in Schöftland.
Der Sportwagen "made by Tuning by Frey" mit 300 Kompressor-PS steht im Eingangsbereich des Kinokomplexes für Sie bereit.
Schauen Sie rein, es lohnt sich!

Ihr Garage Frey Team
12.04.2017: Auto Ausstellung Aarau West 2017 - DANKE

Die Auto Ausstellung Aarau West 2017 ist bereits wieder zu Ende.
Trotz Schulferien, Palmsonntag und strahlend schönem Wetter konnten wir viele Besucher und Kunden für unsere Toyota Modelle begeistern und ihnen diese näher bringen. Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken und freuen uns einige von ihnen bald bei uns im Showroom wieder willkommen zu heissen.

Bis bald...

Ihr Garage - Frey Team
08.03.2017: ESA-Tecar Sommerreifen – Spirit 5 UHP „sehr empfehlenswert“

Beim TCS Sommerreifentest hat der ESA-Tecar Spirit 5 UHP in der Dimension 225/45 R 17 94 Y seine Leistung erneut unter Beweis gestellt und mit der Note „ sehr empfehlenswert“ hervorragend abgeschlossen. „Sehr ausgewogen mit Bestnote beim Spritverbrauch“ und „gut auch auf trockener Fahrbahn“ sind die Kommentare der erfahrenen Tester des TCS.  
Der Spirit 5 UHP ist der aktuellste Sommerreifen aus der ESA-Tecar Reifenfamilie. Aktuell ist bereits die fünfte Generation auf dem Markt, und begeistert den Schweizer Automobilisten – Jahr für Jahr. Seit der Einführung wurden bereits über 7 Millionen ESA-Tecar Reifen abgesetzt, die beste Bestätigung für den Erfolg!
ESA-Tecar-Reifen werden ausschliesslich über den Garagenkanal vertrieben: Kein Pneuhaus, kein Discounter und kein Online-Anbieter verkauft dieses Exklusivprodukt. Dadurch wird dem Schweizer Garagisten die Exklusivität gesichert und das Vertrauen des Kunden in die Fachkompetenz des Spezialisten gestärkt. Zusammen sind wir stark!

Gerne offerieren wir Ihnen den ESA-TECAR Sommerreifen für Ihr Fahrzeug.
07.01.2017: Toyota Diagnosis Master Technician

Wir freuen uns Sie ab diesem Jahr noch kompetenter bedienen zu können.
Dank dem Abschluss der höchsten technischen Ausbildung von Daniel P. Frey ist es uns gelungen unseren Standart noch einmal anzuheben.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch um Ihr Anliegen effizient und erfolgreich umzusetzen.

Ihr Garage Frey Team
05.12.2016: Das TOYOTA Juwel ist bereit für die Besichtigung und Probefahrt

DER NEUE TOYOTA C-HR. ENDLICH IST ER DA!

Der moderne, luxuriös-sportliche und geräumige Innen-raum wird Sie begeistern. Die Innenraumgestaltung setzt Trends und überzeugt mit einer neuen Formensprache.
Hinter dem Steuer erleben Sie Fahrgenuss pur – egal, ob im C-HR mit dem 1.2-Turbo-Motor, 115 PS und Allradantrieb oder in jenem mit der wegweisenden Vollhybrid-Technolo-gie, 122 PS und Vorderradantrieb.
Der neue Toyota C-HR : geräumig wie ein SUV, im Design ein Coupé – eine einzigartige Kombination !

Kommen Sie vorbei und erfreuen Sie sich ab unserem neuen SUV Crossover.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Garage Frey Team

Für mehr Infos zum C-HR klicken sie hier.
21.11.2016: Auto Zürich 2016 - Danke für Ihren Besuch!

Am Stand der Conzept Racing - O.Z. Felgen Schweiz an der Auto Zürich 2016 konnten wir Ihnen unser neustes Projekt vorstellen: Der COS GT 300: Ein Toyota GT86 mit geprüftem COSWORTH Kompressorkit und 300 PS Leistung. Das grosse Interesse und die überaus positiven Feedbacks waren gewaltig. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Begeisterten und Interessierten bedanken die uns an den vier Tagen Auto Zürich besucht hatten.
Ein paar Impressionen erhalten Sie wenn Sie hier klicken.
Weitere Details zum Kompressor-Upgrade für den GT86/BRZ erhalten Sie auf unserer Tuning-Homepage www.tuningbyfrey.ch
17.10.2016: Gwärbmäss Entfelden - Danke für Ihren Besuch

Nach fünf langen Jahren war es wieder soweit, die Gwärbmäss fand vom 13. - 16. Oktober statt - und ist nun schon wieder vorbei.
Wir möchten uns herzlich bei unseren vielen Besuchern bedanken, mit denen wir gute Gespräche führen und etwas trinken konnten.

Am Stand war alles im Zeichen von "Toyota Hybrid". Nicht nur, dass der Toyota Prius der neusten Generation ausgestellt war, nein; - neben dem interaktiven Hybrid-Infodisplay konnten wir viele Fragen über Hybrid beantworten und vielen Interessierten den Hybrid-Antrieb genauer erklären.

Klicken Sie auf das Bild auf der rechten Seite um ein paar Eindrücke davon zu erhalten.

Wir freuen uns Sie in fünf Jahren an der nächsten Gwärbi hoffentlich wieder begrüssen zu können.
Für alle die nicht so lange warten möchten: Unsere nächste Ausstellung findet bereits an der Auto Zürich Car Show statt. Sie können uns vom 10. - 13. November am Stand von O.Z. Felgen Schweiz besuchen und unser neustes Toyota GT86 Projekt beguachten.

Wir würden uns freuen Sie auch dort begrüssen zu dürfen.

Ihr Garage Frey Team
18.06.2016: Fahren Sie entspannt in die Ferien

Fast jeder kennt die Situation: Man will in die Ferien fahren, plant alles bis ins kleinste Detail, bereitet sich vor und dann: Ein Problem mit dem Auto! Der Ganze Plan und alles was man sich vorgenommen hat wird wehement unterbrochen. Darum unbedingt vor den Ferien den Toyota Feriencheck absolvieren. Es gibt doch nichts besseres, als mit einem sicheren Fahrzeug in die Ferien zu fahren.
Welche von Ihnen, die zudem noch organisiert und vorbereitet in die Ferien fahren möchten, für die bieten wir das Toyota Ferien-Zubehör an. Bei diesem werden Sie mit den Vorschriften des zu bereisenden Landes informiert und wissen, was Sie mitführen müssen. Hier können wir zu einem Superpreis ein komplettes Ferien-Paket anbieten, beinhaltend eine Reiseapotheke, ein CH-Kleber, zwei Sicherheitvesten und dazu gratis einen Sonnenabweiser für die Windschutzscheibe.
Mit dem aber nicht genug: Weitere Zubehörartikel wie Fahrradträger, Dachboxen, Navigationssystem und vieles mehr haben wir zu sehr konkurenzfähigen Preisen im Angebot.
Also, melden Sie sich noch heute an und informieren Sie sich.

Ihr Garage Frey Team
Vorstellung der neuen Ersatzwagenflotte
 
Sehr geehrte Kunden
Gerne stellen wir Ihnen unsere neue Ersatzwagenflotte bestehend aus TOYOTA-Neuwagenmodellen vor. Diese Ersatzfahrzeuge werden bereits nach kurzer Zeit mit wenig Kilometer zu einem Superpreis verkauft. Erkundigen Sie sich bereits jetzt zu welchem Vorzugspreis die Fahrzeuge gekauft werden können. Klicken Sie für die Vorstellung der Fahrzeuge auf nebenstehendes Bild um auf unsere Seite der Ersatzmobilität zu gelangen.

Ihre Garage Frey
Zurück zum Seiteninhalt